Urlaubsplanung

Hey. Ich bin bei der Urlaubsplanung für meinen nächsten Urlaub und wollte als erstes festlegen, wo es denn genau hingehen soll. Erst hatte ich gedacht, ich bleibe mal wieder in Deutschland, doch da Reisen mein größtes Hobby ist, war ich schon an sehr vielen Orten in Deutschland. Ich bin also zu einer größeren Karte gegangen und habe an die Orte, wo ich schon war kleine Post it gemacht. Als ich fertig war konnte man kaum noch etwas von der Karte sehen, also beschloss ich doch aus Deutschland raus zu fahren. Nun habe ich ein Haus in Dänemark gemietet, nachdem ich noch ein paar Freunde gefragt hatte, ob sie nicht mit möchten. Ich denke das wird ein super Urlaub und in Dänemark war ich auch nicht so oft, zumindest nicht an der östlichen Seite. Jetzt können wir weiter planen und mal sehen wo das noch hinführt und was wir dort alles unternehmen werden.

23.1.12 09:18

Letzte Einträge: Urlaub mit meiner Freundin

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL