Urlaub mit meiner Freundin

Hey, schon bald ist es soweit und meine Freundin hat Geburtstag. Wir haben schon vor langer Zeit geplant gemeinsam, in dem Zeitraum, Urlaub zu machen und haben ein Zimmer in einem sehr schönen Hotel in Schottland gebucht. Das Hotel ist ca. 30 Minuten von Glasgow entfernt. Es soll dort wunder schön sein und ich hoffe, dass in dem Zeitraum auch das Wetter ein wenig mitspielt. Jetzt habe ich aber schon mal ein kleines Geschenk für Sie bestellet, da wir ja schon gemeinsam weg fahren habe ich jetzt nur noch ein Parfum von eau de toilette in einem Shop geordert.
So langsam steigt auch bei mir die Vorfreunde auf die Reise, denn auf dem Rückweg werden wir noch ein paar Freunde weiter unten in einem kleinen Ort neben Cambridge besuchen, die ich schon seit ein paar Jahren nicht mehr gesehen habe, wir aber immer in Kontakt geblieben sind.

28.6.12 15:24

Letzte Einträge: Urlaubsplanung

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL